In vier Schritten zur perfekten Präsentation

Schnell, einfach und kostengünstig zu maßgeschneiderten Folien.

Wenn doch alles so einfach wäre: Sie laden Ihre Präsentation hoch und bekommen Sie von unserem Team von Content Consultants und Designern perfekt gestaltet zurück. Dabei ist der Weg zur perfekten Präsentation ganz einfach: Sie laden Ihren Entwurf oder erste Inhalte hoch, Ihr persönlicher Account Manager nimmt Ihr Material in Empfang. Anschließend begleitet er Sie durch den ganzen Prozess, steht Ihnen immer für Fragen zur Verfügung und nimmt auch persönlich Ihr Feedback entgegen

Übrigens: Wir unterstützen Sie auch bei Konzeption und Inhalts-Erstellung für Ihre Präsentation. Buchen Sie einfach unseren Content & Design-Service oder fordern Sie ein individuelles Angebot an.

Unkompliziert und professionell:

Unsere Zufriedenheits-Garantie

Häufig trifft schon unser erster Entwurf den Geschmack des Kunden. Für alle anderen Fälle sind in unserem Angebot grundsätzlich zwei Überarbeitungs-Schleifen für Design und Content inklusive. Mit unserer Zufriedenheits-Garantie sichern wir Sie zusätzlich ab: Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden 100% zufrieden sind.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie schnell erhalte ich meine Präsentation zurück?

Sie können zwischen verschiedenen Bearbeitungszeiten wählen, wenn Sie Ihren Auftrag einstellen: Super-Express-Service (48 Stunden), Express (72 Stunden) und Standard-Service (7 Tage).

Wie viele Folien darf meine Präsentation maximal enthalten?

Unsere Designer gestalten Decks mit beliebig vielen Folien. Aber natürlich lohnt es sich immer zu prüfen, ob auch wirklich alle Folien relevant sind. Manchmal bietet es sich an, die Präsentation zu kürzen und den Inhalt knackiger zu präsentieren.

Wie kann ich Feedback zum Design geben?

Nach den ersten ein bis zwei Folien holen unsere Designer Feedback von Ihnen ein. Überzeugt Sie das Design, überarbeiten wir anschließend die gesamte Präsentation im gewählten Stil. Zwei Design-Überarbeitung sind dabei von Haus aus im Preis inbegriffen.

Behandeln Sie meine Präsentation vertraulich?

Ja. Vertraulichkeit und Datensicherheit genießen höchsten Priorität bei SlidePress. Ihr Account Manager berät Sie im Zusammenhang mit einem optionalen Non-Disclosure-Agreement (NDA).

Wann bezahle ich die Rechnung?

Nach Übermittlung bestätigt Ihr Account Manager den Auftrag. Zum Auftragsstart wird eine Anzahlung fällig, die Restzahlung begleichen Sie nach der finalen Abnahme der Präsentation.

Benötige ich eine Kreditkarte zur Nutzung?

Nein. Wir akzeptieren neben Kreditkarten auch die Bezahlung via PayPal und Überweisung.

Warum sollte ich SlidePress verwenden?

Viele unserer Kunden sind sehr erfahren im Erstellen der Inhalte für eine Präsentation. Wir sind ein Team der führenden Präsentations-Designer. Somit sparen sich unsere Kunden Zeit bei der Erstellung der Präsentationen, können sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und überzeugen durch das absolut professionelle Design ihrer Präsentationen. Diese Expertise können Sie nun auch für sich selbst nutzen.

Kosten

Wir bieten Ihnen transparente Angebote mit finalen Preisen vor Auftragserteilung. So behalten Sie volle Kostenkontrolle über den gesamten Projektzeitraum – auch bei umfangreicheren Präsentationen.

Erfahren Sie mehr über unsere Preise

The perfect Presentation in just four steps

Quick, easy and affordable in made-to-order slides

If only everything was this easy: You upload your presentation and our team of designers and content consultants design it perfectly and send it back to you. The way to your perfect presentation is easy: Upload your concept or content, and your personal Account Manager will receive it. Subsequently, he will accompany you through the complete process, will always answer all questions and will receive your feedback personally:

By the way: We also assist during conception and content production for your presentation. Simply book our Content & Design Service or request an individual offer.

Uncomplicated and professional:

Our satisfaction guarantee

Often our first outline already caters to the clients taste. For all the other cases our offer fundamentally includes two revision loops for design and content. With our satisfaction guarantee we ensure your interests: It is important for us that our clients are 100% satisfied.

Do you have questions? Contact us! Order Presentation Package

Frequently asked questions (FAQ)

How soon will I get my presentation back?

You can choose between various processing times when you place your order: Super Express Service (48 hours), Express (72 hours) and Standard Service (7 days).

What is the maximum number of slides my presentation can contain?

Our designers style decks with as many slides as you want. But of course it is always worth checking to see if all the slides are truly relevant. Sometimes it makes sense to shorten the presentation and present the content more concisely.

How can I provide feedback on the design?

After the first one or two slides our designers will get back to you to ask for your feedback. If you are satisfied with the design, we will then redesign the entire presentation in the desired style. Two design revisions are always included in the price.

Will you treat my presentation as confidential?

Yes. Confidentiality and data security are given top priority at SlidePress. Your account manager advises you with respect to an optional non-disclosure agreement (NDA).

When do I pay for your service?

Your account manager will confirm the order after submission. A down payment is due at the beginning of the order, and you will pay the remaining balance after final approval of the design.

Do I need a credit card to use SlidePress?

No. In addition to credit cards, we also accept payment via PayPal and bank transfer.

Why should I use SlidePress?

Many of our customers are very experienced with creating presentation content, but want to outsource the design work to a state of the art designer. We are a team of leading presentation designers and powerpoint experts. As a result, our customers can save time when creating presentations; they can concentrate on key tasks like creating the presentation content and convince their audience with the absolutely professional design of their presentations. Now you can also make use of this expertise for yourself.

Costs

We provide you with a transparent qutoe with final prices when you place your order. This gives you full cost control over the entire project period – even for more extensive presentations.

Learn more about our prices

Do you have questions? Contact us! Order Presentation Package